Q-TRAK-LOGIN

UNSERE MITARBEITER

Menschen stehen im Zentrum von G&P. Die Mitglieder unseres kompetenten, sympathischen und eng zusammenarbeitenden Teams sind handverlesen. Dabei geht es nicht nur um deren technische Fähigkeiten, sondern auch um deren individuelle Einstellung, Tatkraft, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Unsere Teams haben unübertroffene Produkt- und Branchen-Kenntnisse und konzentrieren sich auf guten Service.

G&P-Mitarbeiter arbeiten höchst professionell und vertraulich. Wir garantieren vorbildliches Verhalten vor Ort und dass jederzeit auf strikte Geheimhaltung geachtet wird.

Wir haben einen herausragenden Kompetenzrahmen entwickelt, der den Einstellungsvorgang, die Schulung und die Leistungen unseres Personals verbessert, indem wir den Thomas International-Test verwenden.

DIES SIND UNSERE QUALITÄTS- & SERVICEBOTSCHAFTER

Dino ist Gründer der G&P-Gruppe und hat sie zu dem gemacht, was sie heute ist. Dino bleibt der alleinige Eigentümer von G&P.
Dino Kyriacou
CEO
Geoff war in einer Reihe von Schlüsselpositionen im Bereich Führung und Geschäftsumwandlung tätig, darunter als CFO Nordamerika und Managing Director UK für Jaguar Land Rover. Geoff kam im Januar 2019 zu G&P, um die Umstrukturierung des Unternehmens voranzutreiben und die Grundlagen für eine aufstrebende Wachstumsstrategie zu schaffen.
Geoff Cousins
Vorsitzender
Mit fast 20 Jahren Erfahrung im Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie gibt Simon die Richtung für die Entwicklung und den Ausbau der Qualitätsaktivitäten des Konzerns in allen Ländern vor. Dazu gehören unsere Akkreditierung nach internationalen Standards, Qtrak Entwicklung, Training, Umwelt, Gesundheit und Sicherheit.
Simon Francis
Group Quality Direktor
Stephen Molloy - Direktor der Technik. Stephen; ein IMechE Chartered Engineer, kam im September 2017 zu G & P, nachdem er eine Reihe von internationalen und leitenden Positionen in OEMs für die Luft- und Raumfahrtindustrie inne hatte, darunter Assistant Chief Engineer bei Rolls-Royce Aero Engines.
Stephen Molloy
Direktor für Luft-/Raumfahrt & Technologien
Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Finanzbereich, vorwiegend in der globalen Fertigungsindustrie. Andrew ist ein praxisorientierter Finanzdirektor und leitet die Finanz- und Verwaltungsteams.
Andrew Santer
Finanzdirektor
Colin ist dafür verantwortlich, dass stets der hohe Maßstab an Qualität und Service bei allen Einsätzen von G&P in Großbritannien eingehalten werden.
Colin Bennett
Group Quality Operations Manager
Maria ist CIM- und CMI-qualifiziert und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, vor allem in der Automobil-, Transport- und Logistikbranche.  Als Gruppen Marketing Managerin ist Maria für die Implementierung von gruppenweiten Marketingaktivitäten verantwortlich, um die Markenbekanntheit zu erhöhen und gleichzeitig den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung zu unterstützen.
Maria Holmes-Keeling
Group Marketing Manager
James kam 2014 zu G&P's Rekrutierungsabteilung.  Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche und ist nun in einer zentralen kommerziellen Rolle tätig, um die G&P-Gruppe bei ihrer ehrgeizigen Wachstumsstrategie über unterschiedliche Branchen und Dienstleistungen hinweg zu unterstützen.
James Purshall
Commercial Business Manager
Sharan kam 2004 als Projektadministratorin zu G&P und ist seither ein geschätztes Mitglied des Administrationsteams.  Als Administration Manager ist Sharan für die gesamte kundenbezogene Projektadministration verantwortlich.
Sharan Mander-Simpson
Administration Manager
Lucy kam am 1. Februar 2022 als UK HR Manager zu G&P. Lucy hat einen PgDip-Abschluss in Human Resource Management und bringt mehr als 20 Jahre Wissen und Erfahrung im Bereich Personalwesen mit.
Lucy Whitehouse
UK HR Manager
Steven kam im November 2018 zu G&P und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche. Steven ist für den Geschäftsbetrieb und die Geschäftsentwicklung in China verantwortlich.
Steven Lu
Operations Direktor China
Pavlos verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der C&R-Servicebranche und ist für die Sicherstellung eines gleichbleibend hohen Qualitäts- und Serviceniveaus in den deutschen G&P-Standorten verantwortlich.
Pavlos Kimtsaris
Task Force/Operations Manager Deutschland
Jan Kuchynka kam 2007 als Technical Manager zu G&P, nachdem er zuvor zahlreiche Qualitätspositionen bei Automobilzulieferern innehatte.  Jan hat zum Wachstum von G&P in Osteuropa beigetragen und ist heute der General Manager für Tschechien.
Jan Kuchynka
General Manager Tschechien
Zsuzsanna kam im Juli 2017 zu G&P. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Qualitätssicherung in der Automobilindustrie in ganz Europa und ist für den operativen Betrieb und die Geschäftsentwicklung in Ungarn verantwortlich.
Zsuzsanna Varga
Operations Manager Ungarn
Michal kam 2018 als Resident Engineer zu G&P.  Er hat mehrere Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie und ist derzeit für den operative Betrieb und die Geschäftsentwicklung in der Slowakei verantwortlich.
Michal Kopecky
Operations Manager Slowakei
Peter kam 2014 zu G&P und verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Fertigung, Produktreparatur und Qualität in verschiedenen Industriezweigen. Er ist für den operativen Betrieb an Kundenstandorten in Großbritannien verantwortlich.
Peter Woakes
Regional Operations Manager UK
Technology

KARRIERE

G&P ist immer auf der Suche nach gleichgesinnten, talentierten und motivierten Kandidaten die uns dabei helfen, die höchste Stufe an Service und Kundenzufriedenheit beizubehalten. Unsere Mitarbeiter werden hoch geschätzt und wir sehen sie als Grundlage unseres Erfolgs an. Wir bieten die Gelegenheit zu professioneller Weiterentwicklung und Fortschritt sowie eine leistungsstarke Gesamtvergütung.

Die G&P-Gruppe ist auf stetigem Wachstumskurs und wir sind in der Branche bekannt für unsere Erstklassigkeit, unsere kundenorientierte Leistung und Support. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ins Team passen, dann melden Sie sich bei uns.

Contact Us

VIVATE RECRUITMENT

Vivate Recruitment Ltd ist ein Teil der G&P-Gruppe und wurde ursprünglich gegründet um sicherzugehen, dass G&P auch weiterhin Zugriff auf Mitarbeiter mit herausragendem Talent und den besten Fähigkeiten hat, um seinen Kunden branchenübergreifend unsere Dienste anbieten zu können.

Infolgedessen ist Vivate ein Spezialist für die Personalbeschaffung im technischen Sektor geworden und wir bieten diesen Service nun auch unseren Kunden an, um deren Bedürfnissen nach guten Mitarbeitern entgegenzukommen.

Vivate hat eine erfolgreiche Bilanz bei der Bereitstellung von Mitarbeitern, die mit dem richtigen Fachwissen und der richtigen Erfahrung ausgestattet sind, um einen Beitrag zum Wachstum Ihres Unternehmens zu leisten und Ihnen eine kurze Amortisationszeit zu garantieren.

Durch umfassende Erfahrungen auf dem europäischen Markt kann Vivate Folgendes garantieren:

    Zeitarbeit

    Festanstellungen

    Vertragsarbeit

    Master-Arbeit

Wir bieten unseren Kunden erstklassige Arbeitsvermittlungsdienste und verfügen momentan über mehr als vierhundert Personalien, mit denen wir erfolgreich die Aufgaben der Kunden meistern.

G&P KANN DABEI BEHILFLICH SEIN, ERFAHRENE UND TALENTIERTE MITARBEITER ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN.

Kontaktieren Sie uns

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Göbelpartner Quality Management GmbH Hanauer Landstrasse 291 B,
60314 Frankfurt am Main
Germany

    +49 (0) 3691 66 3648          +49 (0) 3691 66 3141